MESO Products

...because Business matters

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Firmenprofil


Creative Consulting and Technology Support that work!

ImageMESO Products versteht sich als herstellerunabhängiger Dienstleister für die Internet- und Informationstechnologie innovativer Unternehmen. 1990 in München gegründet, verfügt MESO Products seit 1996 über ein flächendeckendes Service- und Vertriebsnetz in ganz Deutschland und der Schweiz.

Wir konzentrieren uns auf unternehmensberatende Tätigkeiten zum Aufbau und den Betrieb von verteilten IT-Infrastrukturen rund um Clients, Netzwerke und Server. Unsere Kunden versetzen wir mit dieser Kernleistung in die Lage, neue Entwicklungen der Informationstechnik profitabel einzusetzen. Hierzu stehen Ihnen unsere Spezialisten, wie auch Gründer und Senior Consultant Dipl.-Ing. Markus Ehrl - Captain MESO zur Verfügung.

Markus Ehrl alias „Captain MESO“ ist als Unternehmensberater und Geschäftsführer der MESO Products in Fachkreisen für sein geballtes Wissen bekannt. Neben der Moderation der Exchange Newsgroup als Microsoft Most Valuable Professional in der vergangenen Zeit, hinterlässt er seit nunmehr 15 Jahren seine erfahrene Handschrift in zahlreichen Grossprojekten als Senior Consultant. Das Groupware Magazin dokumentierte ihn in der Ausgabe „Die 25 Macher der Groupwareszene“ als einen der international renommiertesten Spezialisten. Darüber hinaus ist er ein erfahrener und überaus gefragter Redner, wenn es um die Optimierung von Geschäftsprozessen mit Hilfe neuer IT-Technologien geht.

Live erleben können Sie Captain MESO unter anderem auf dem Microsoft Server in Redmond msnews.microsoft.com in der Rubrik microsoft.public.de.exchange oder auch bei zahlreichen Veranstaltungen führender IT-Hersteller.

Unsere Mission

Kundenanforderungen, die aus der immer stärkeren Nutzung von Internet-Technologien und E-Business resultieren, wollen wir mit integrierten Lösungen vollständig erfüllen. Hier fordern neue Anwendungen und Applikationen auch neue IT-Architekturen. Mit der Verknüpfung von IT-Produkten und Dienstleistungen spezialisieren wir uns auf die Erhöhung der Verfügbarkeit, Effektivität und Wirtschaftlichkeit von IT-Infrastrukturen über 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.