MESO Products

...because Business matters

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Kostenpflichtiger Support


Image

Sie benötigen direkte Unterstützung und
wünschen sofortige Kontaktaufnahme:

 

Kostenpflichtiger Support:

ImageDeutschland

Telefon: 089 381 641 85

Image Schweiz / Österreich / International

Telefon: +41 (91) 7800 434
Telefax: +41 (91) 7800 438

EMail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

 

Download Remote Support Software


MESO Products Professional Support Services

Mit dem MESO Products Professional Support erhalten Sie Unterstützung für Probleme innerhalb Ihrer IT Struktur.

Für ein reibungsloses und effizientes Arbeiten ist der zuverlässige Betrieb Ihrer IT-Systeme die entscheidende Voraussetzung. Wenn Sie als IT-Spezialist in Ihrem Unternehmen für den Einsatz und die Wartung von Technologien verantwortlich sind, bieten wir Ihnen mit dem Professional Support eine effektive Unterstützung bei technischen Fragen. Um Problemstellungen schnellstmöglich zu beheben, stehen wie Ihnen per Telefon oder Internet zur Seite.

 

Leistungsbeschreibung

Die Einzelanfrage richtet sich an Problemstellungen im Bereich IT-Management sowie Einsatz und Wartung Ihrer Infrastrukturtechnologien.

Die Supportleistungen beinhalten neben der Lösungsfindung Ihres Problems auch Beratung, Empfehlungen und Informationen im Hinblick auf die Nutzung der Produkte bei Ihnen in Verbindung mit verschiedenen Hardware- und Software-Konfigurationen. Wir unterstützen Sie bei der Lösung von Problemen, die bei der Verwendung der Produkte oder deren Funktionalitäten auftreten.

 

Image

Erreichbarkeit

  • Ihre Anfrage kann rund um die Uhr gestellt werden. Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, wählen Sie bitte folgenden Optionen
  • Ihre Anfrage während den Geschäftszeiten:
    Nutzen Sie für eine schnelle Kommunikation die oben angegeben Rufnummern für die direkte Kontaktaufnahme.
  • Ihre Anfrage außerhalb der Geschäftszeiten:
    Informieren Sie uns zu Ihrer Supportanfrage über die oben genannte Email Adresse, um uns die Möglichkeit zu geben, Sie baldmöglichst bei der Lösung Ihres Problems zu unterstützen.

 

Image

Vorgehensweise für eine erfolgreiche Unterstützung

  • Nehmen Sie abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Anfrage, über oben genannte Wege direkten Kontakt mit uns auf.
  • Laden Sie für die Remoteunterstützung unsere One-Click Software auf einen Client PC herunter (keine Installation erforderlich).
    Download Remote Support Software
  • Sie erhalten nach abgeschlossener Kontaktaufnahme einen für Sie gültigen Remoteunterstützungs-Session-Code, zur gemeinsamen Lösung des von Ihnen genannten Problems. Die Problemlösung erfolgt in der Regel telefonisch in Kombination mit einem gemeinsamen remote Zugriff auf Ihr System.